Klimaschwindel - 05.06.2017
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel Was ich immer sage - es gibt keinen Menschgemachten Klimawandel! Was es gibt, ist eine unglaubliche Umweltverschmutzung - ja!! aber Klimawandel?? Die Erde ist viel zu gross, als dass sie sich von uns Zwergen allzusehr beeindrucken liesse. Es ist halt ne tolle Idee, ein Gas, das bei beinahe jeder Verbrennung entsteht, zu besteuern. Und wir sind weiter...

Stammtisch der Vorarlberger - 15.05.2017
Der nächste Stammtisch der Vorarlberger ist am MITTWOCH, den 14.06.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Löwen in Sulz! Hier die Homepage und hier die Adresse weiter...

Alles ist eine Frage der Schwingung - 30.09.2015
Wir empfehlen dir den neuen Artikel zum Thema Gesundheit und Heilen! Hier der Link weiter...

Rettung der Welt: Was Sie sofort tun können! - 14.01.2014
Ich bin zwar kein großer Fan der Mainstream - Medien - aber hier wurde mal ein Artikel lanciert, der doch recht vernünftig erscheint. Es ist eine (von zugegebenermaßen vielen) Antworten auf die Frage:"Was kann ich als Einzelner denn schon groß ausrichten?" - lesen sie hier weiter...


Newsletter abonnieren

Vorname:
Name:
Email:
Anti-Spam Code:

Unser Leitbild
Die Vorarlberger - Verein zur Förderung der Bewusstseinsbildung


Wir sind eine Interessensgemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Vorarlberg und seine Regionen zu einen, um uns auf die zukünftigen österreichischen und auch europäischen Entwicklungen vorzubereiten.

 

Welche Ziele verfolgen die Vorarlberger? Was ist unsere Vision?

Das Ziel der "Vorarlberger" ist, sich gemeinsam mit vielen anderen Menschen auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten und durch eine aktive Vernetzung eine unterstützende Rolle für die kommenden Aufgaben wahrzunehmen.

Unsere Vision ist eine friedliche, gerechte und nachhaltige Welt, in der die Menschen sich ihrer Freiheit und Verantwortung bewusst sind und die gesamte Natur mit allen Lebewesen, einschließlich ihrer Mitmenschen und deren Besitz achten und nicht ausbeuten.

 

Auf welchen Werten begründen wir unsere Vision?

Es gilt, die Freiheit des Menschen in seinem Wesen, mit all seinen Fähigkeiten und Talenten zu fördern und zu schützen. Grundlagen dafür sind allgemein gültige Grundrechte, Vertrauen zueinander und ein Zusammenleben in Kooperation.

 

Wie setzen wir unsere Ziele um? Wie erreichen wir unsere Ziele?

Die Mitglieder übernehmen Verantwortung - in erster Linie für sich selbst und für eine friedliche, gerechte und auf natürlichen Grundlagen basierende bewirtschaftete Welt. Diese Welt beginnt im eigenen, persönlichen Umfeld. Die Auswirkungen zeigen sich demzufolge in erster Linie im eigenen Land, also in Vorarlberg.

 

Wir bieten allen Menschen eine Plattform, in der sie sich einbringen können, um gemeinsam mit uns an der Bewusstseinsbildung der Vorarlberger Bevölkerung - und auch darüber hinaus - zu arbeiten.

 

Wir möchten alle Vorarlberger dazu einladen, mitzuarbeiten, diese neue Welt zu schaffen.

Wir haben es verdient!

Beliebte Themen:  

Infos zum ESM-Vertrag  Österreichs Schuldenuhr  Der Josefs-Pfennig  Silvio Gesell - Die natürliche Wirtschaftsordnung

 

Steuerboykott der Wissensmanufaktur  Elias Erdmann - Methoden der Manipulation  Monetative - Geldschöpfung in öffentliche Hand