Klimaschwindel - 05.06.2017
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel Was ich immer sage - es gibt keinen Menschgemachten Klimawandel! Was es gibt, ist eine unglaubliche Umweltverschmutzung - ja!! aber Klimawandel?? Die Erde ist viel zu gross, als dass sie sich von uns Zwergen allzusehr beeindrucken liesse. Es ist halt ne tolle Idee, ein Gas, das bei beinahe jeder Verbrennung entsteht, zu besteuern. Und wir sind weiter...

Stammtisch der Vorarlberger - 15.05.2017
Der nächste Stammtisch der Vorarlberger ist am MITTWOCH, den 14.06.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Löwen in Sulz! Hier die Homepage und hier die Adresse weiter...

Alles ist eine Frage der Schwingung - 30.09.2015
Wir empfehlen dir den neuen Artikel zum Thema Gesundheit und Heilen! Hier der Link weiter...

Rettung der Welt: Was Sie sofort tun können! - 14.01.2014
Ich bin zwar kein großer Fan der Mainstream - Medien - aber hier wurde mal ein Artikel lanciert, der doch recht vernünftig erscheint. Es ist eine (von zugegebenermaßen vielen) Antworten auf die Frage:"Was kann ich als Einzelner denn schon groß ausrichten?" - lesen sie hier weiter...


Newsletter abonnieren

Vorname:
Name:
Email:
Anti-Spam Code:

Umwelt & Infrastruktur

Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel

 

Was ich immer sage - es gibt keinen Menschgemachten Klimawandel! Was es gibt, ist eine unglaubliche Umweltverschmutzung - ja!! aber Klimawandel?? Die Erde ist viel zu gross, als dass sie sich von uns Zwergen allzusehr beeindrucken liesse. Es ist halt ne tolle Idee, ein Gas, das bei beinahe jeder Verbrennung entsteht, zu besteuern. Und wir sind so dämlich, auf diesen Zug aufzuspringen und mitzumachen.
Die Menschheit wird über den Tisch gezogen - und jeder glaubt, dass es fein warm ist, merkt aber nicht, dass es die Reibungshitze ist, die eben entsteht, wenn man über den Tisch gezogen wird! Lasst euch nicht mehr verhintern!!! Es ist genug!!!!!

Klimawandel


 

Gefahr durch Aluminium

 

Am 18.01. veröffentlichten die Vorarlberger Nachrichten einen Bericht zum Thema Aluminium und seine Auswirkungen auf das Ökosystem - besonders im Bezug auf das Buch von Bert Ehgartner "Die Akte Aluminium". Wir von den "Vorarlbergern" möchten uns diesen Ausführungen anschliessen und werden die Entwicklungen weiterhin kritisch beobachten und weitere Infos veröffentlichen.

 

Hier der Link zu dem Bericht: Gefahr durch Aluminium

 


 

Fracking

 

Diese Technik der Erdgasgewinnung ist sehr gefährlich und ist ein großes, kaum abschätzbares Risiko für unsere Umwelt.

 

Unser Mitglied Sabine Isopp hat einiges an Informationen zusammen getragen und stellt Ihnen diese Informationen hier zur Verfügung.

 

Aufsatz

 

Hier der Link zur Online - Petition der Vorarlberger Landesregierung. Sie spricht sich klar gegen ein Fracking im Bereich des Bodensees aus.

 


Unser Wasser


Die EU hat eine Konzessionsrichtlinie erlassen, anhand derer man nun Wasser privatisieren kann.

Das darf doch nicht wahr sein. Wasser ist ein Allgemeingut und gehört auch so behandelt.

 

Hier der Link zu einem Leserbrief von mir zu diesem Thema.

Leserbrief

 

Hier der Link zu der Seite mit einem TV-Beitrag

TV-Beitrag

 

Hier der Link zu einer Seite, wo man sich eintragen kann, um gegen diese Vorgehensweise zu protestieren!

http://www.right2water.eu/de

 

Helft mit, dass das bei uns nicht passiert!

 

Dank!

 

Liebe Grüsse

Euer

Thomas Cassan

Beliebte Themen:  

Infos zum ESM-Vertrag  Österreichs Schuldenuhr  Der Josefs-Pfennig  Silvio Gesell - Die natürliche Wirtschaftsordnung

 

Steuerboykott der Wissensmanufaktur  Elias Erdmann - Methoden der Manipulation  Monetative - Geldschöpfung in öffentliche Hand