Klimaschwindel - 05.06.2017
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel Was ich immer sage - es gibt keinen Menschgemachten Klimawandel! Was es gibt, ist eine unglaubliche Umweltverschmutzung - ja!! aber Klimawandel?? Die Erde ist viel zu gross, als dass sie sich von uns Zwergen allzusehr beeindrucken liesse. Es ist halt ne tolle Idee, ein Gas, das bei beinahe jeder Verbrennung entsteht, zu besteuern. Und wir sind weiter...

Stammtisch der Vorarlberger - 15.05.2017
Der nächste Stammtisch der Vorarlberger ist am MITTWOCH, den 14.06.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Löwen in Sulz! Hier die Homepage und hier die Adresse weiter...

Alles ist eine Frage der Schwingung - 30.09.2015
Wir empfehlen dir den neuen Artikel zum Thema Gesundheit und Heilen! Hier der Link weiter...

Rettung der Welt: Was Sie sofort tun können! - 14.01.2014
Ich bin zwar kein großer Fan der Mainstream - Medien - aber hier wurde mal ein Artikel lanciert, der doch recht vernünftig erscheint. Es ist eine (von zugegebenermaßen vielen) Antworten auf die Frage:"Was kann ich als Einzelner denn schon groß ausrichten?" - lesen sie hier weiter...


Newsletter abonnieren

Vorname:
Name:
Email:
Anti-Spam Code:

Regierung & Politik

Das Grüne Buch von Colonel Muammar Al Qaddhafi

 

Man kann über diesen Mann vieles sagen, aber ich glaube, er hat das Prinzip der Volksherrschaft, was in unseren Breiten ja oft "Demokratie" gennant wird, viel mehr gelebt als alle europäischen Staaten zusammen.

 

Hier ist ein Auszug aus dem "Grüne Buch" - eine von (wahrscheinlich) ihm verfasste Denkschrift zum diesem  Thema.

Und er hat meiner Meinung nach absolut recht. Vieles aus diesem Buch kann die Grundlage für ein neues Zusammenleben sein.

Lass dich überraschen!

 

Das Grüne Buch

 


Aufgrund des aktuellen Anlasses der Eskalation in der Ukraine möchte ich euch folgenden Film

unbedingt ans Herz legen. Schaut euch diesen Bericht an und macht euch um Himmels willen eure

eigenen Gedanken und hört nicht auf das, was in den Mainstream - Medien verbreitet wird!

 

Bitte auf diesen Link klicken und dann in der Mitte auf das Banner

 

Verschwörung der Medien aufgedeckt. Demonstrationen in der Ukraine

 

Das ist übelste Kriegshetze, was hier betrieben wird. Und da wollen und werden wir von den "Vorarlbergern" nicht

mitmachen. Wir bitten euch inständig, verbreitet diesen Bericht und solidarisiert euch mit uns und mit den

Menschen in der Ukraine. Und erkennt, wer hier die Übeltäter wirklich sind. Geschichte wiederholt sich - aber in immer

kürzeren Abständen. Vietnam, Irak, Lybien, Syrien - und jetzt die Ukraine. Immer das gleiche Schema, das gleiche Spiel.





Wer wählt, vergibt die Chance zur Veränderung

 

Ein Aufsatz von Thomas Cassan zur bevorstehenden Nationalratswahl in Österreich.

Dies ist die Meinung von Thomas Cassan und ist nicht als generelle Meinung des Vereins zu verstehen.

 

Aufsatz

 

 


 

Neuer Aufsatz von Sonja Elmenreich zum Thema Politik - Wie wir uns aus dem System verabschieden sollen und welche Möglichkeiten für das Danach gibt es

 

Das gehört uns

 


Beliebte Themen:  

Infos zum ESM-Vertrag  Österreichs Schuldenuhr  Der Josefs-Pfennig  Silvio Gesell - Die natürliche Wirtschaftsordnung

 

Steuerboykott der Wissensmanufaktur  Elias Erdmann - Methoden der Manipulation  Monetative - Geldschöpfung in öffentliche Hand